Freitag, 24. Januar 2014

Boxenauswahl

Kleine Schachteln können immer vielseitig eingesetzt werden. Und so zeige ich heute ein Quartett in ähnlicher Machart.



Allesamt so ein wenig rosa-weiblich-vintage in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Verschlüssen.
 





 
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus meinem Bastelzimmer.
 

Kommentare:

  1. Boa Brigitte, da warst Du ja wieder sehr kreativ! Wunderbare Desingpapiere hast Du verbastelt und die Boxen gefallen mir Alle!!! Ein tolles Quartett...
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigittte,
    ich kann mich Eva nur anschließen, herrliche Designpapiere und tolle Verschlussarten zeigst Du uns aus Deinem Bastelzimmer :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön anzusehen, deine Boxen gefallen mir so gut mit dem wunderschönen Papieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo brigitte,
    die sind allesmat schön geworden und tolles papier hast du da verwendet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    ich bin hier jedesmal am Staunen, wenn ich deine traumhaft schönen Bastelwerke sehe. Diese Boxen sehen einfach ganz zauberhaft schön aus, Brigitte. Und von deiner Federkarte bin ich ganz hin und weg. Ein Traum, sage ich dir. Ich bin auch froh, dass ich wieder ins Internet kann. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Da habe ich mich riesig drüber gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Boxen zeigst Du da, die Papiere
    hast Du super ausgesucht. Von so einem Quartett
    könnte ich mich nur schwer trennen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...