Sonntag, 26. Januar 2014

Geteilter Prägehintergrund...


wird gewünscht bei Anne-Kathrin von Karten Kunst in ihrer challenge. Da versuche ich mein Glück mit dieser Geburtstagskarte. Ich nutze meine BigShot und die unterschiedlichsten Prägefolder sehr gerne. Einig Male habe ich auch schon Werke gezeigt, bei denen ich mit dem Diffuser gearbeitet habe. Auch da geht es ja um "Teilprägungen" - also seht ihr heute einmal eine unterbrochene Hintergrundprägung.





Einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. der geteilte Hintergrund wirkt richtig gut. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    oh, das gefällt mir richtig gut. Die Karte sieht toll aus. Jetzt grüble ich natürlich, wie du das gemacht hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi - ganz herzlichen Dank für deine tollen Kommentare. Ich freue mich immer so sehr! Das Prägen ist ganz easy und hier super erklärt. http://techniques.karten-kunst.de/praegen/geteilter-praege-hintergrund/ Ansonsten klick dich oben im post unter challenge einmal durch, da wirst du weitergeleitet.

      GLG, Brigitte

      Löschen
  3. Wow Brigitte, eine ebenso coole wie doch eigentlich auch "einfache" Art eine so effektvolle Karte zu gestalten!! Diese Karte ist Dir hervorragend gelungen, Kompliment!!! Und jetzt geh ich fix so eine Karte nachmachen ;-)))
    Auch Dir eine gute Woche und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Tolle Karte. Super gemacht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, so geteilt habe ich ja noch nie geprägt. Und dabei kommt durch so einfache Handhabung was ganz wirkungsvolles raus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist deine karte geworden, liebe brigitte und sie schaut auch "interessant" aus ;-).
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Wau, liebe Brigitte,
    die ist wunderschön! Der hezige Farbtupfer past super gut! Wirklich eine aussergewöhnliche Karte!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...