Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute wird gepackt....


Schachteln, Boxen, Tüten, Pillowbox - alles ist möglich ;-))


 
 
Gearbeitet habe ich Ton in Ton, im Naturlook und mit geprägten und gestanzten Elementen dekoriert.
 



 
 
Schnell entstehen so individuelle Boxen in unterschiedlicher Größe für kleine "Schätze"
 



 
 
Ein herzliches Dankeschön für's Vorbeischauen und die Kommentare zu den letzten Posts. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Basteleien gefallen oder ich vielleicht eine Inspiration geben kann.
 
Eine schöne Winterwoche und liebe Grüße, Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, da waren wir wohl beide im Verpackungsfieber. Ich musste für eine Bekannte aus ihrem Papier ein paar Boxen und Schachteln stanzen. Siehst Du auf meinem Blog. Deine Ton in Ton Verpackungen sind traumhaft.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    herrlich, so traumhaft schön sind deine Verpackungen.Sehr edel kommen sie daher.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    super schön und Edel deine Werke,ich mag deine Art der Gestaltung sehr.es gefällt immer sehr gut,auch die Wahl der Papiere ist Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    eine schöner als die Andere. Naturtöne sehen einfach edel aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    da warst du ja sehr fleißig! Ein schönes Boxenset in Naturfarben hast du da gezaubert.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. dein einfallsreichtum dürfte greneznlos sein, liebe brigitte. alle teile sind ganz wundervoll und geschmackvoll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    das ist ja ein traumschönes Set. Bei den tollen
    Papieren braucht es wirklich nicht mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine Box ist gelungener als die Andere! Wunderbare Naturtöne hast Du verbastelt!
    Was mir besonders gut in Deiner Deko gefällt ist der Herz-Ballon! Ein fantastischer Hingucker liebe Brigitte! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    was für wundervolle Verpackungen!
    Absolut gelungen in den gedeckten Farben!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    mann das ist ja ein tolles BIld. Diese Verpackungen sehen einzeln schon toll aus, aber zusammen bilden sie ein tolles Set und sehen zusammen unheimlich spitze aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Du bist aber auch ganz schön aktiv! Sehr schöne Boxen. Der Verschluss auf dem letzten Bild ist sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...