Sonntag, 12. Januar 2014

Lichtertüten

Als Ergänzung zu den Streichholzschachteln vom letzten Mal gibt es heute zwei Lichtertüten. Gestanzt habe ich sie mit einer nicht mehr erhältlichen SU - Stanze und Pergamentpapier. Für das Durchbruchmuster auf der Vorderseite habe ich eine Stanze von Martha Stewart eingesetzt.






Alternativ könnte ich sie natürlich auch als Geschenkverpackungen verwenden. Schauen wir 'mal....


Eine schöne Woche wünsche ich mit dem farblich passenden Blumengruß.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    wunderschöne Lichtertüten,gefallen mir total gut.Sehr Edel!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brigitte, eine ebensoschöne Verpackung wie bestimmt auch ein Teelicht!!! Superschön kann ich mir beide Verwendungsmöglichkeiten vorstellen! Ein Träumchen ist dieses wunderschön geschmückte weiße Alpenveilchen - WOW -
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichtertüten sehen wundervoll aus, gibt bestimmt einb schönes Licht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Lichtertüten sehen total edel aus, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. schauen genial schön aus, liebe brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir erst einmal.
    Lange war ich nicht mehr bei dir stöbern, das hole ich jetzt ganz schnell nach. Ich wollte aber nicht einfach so durchhuschen, ohne dir einen lieben Gruß da zulassen ;-)
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...