Sonntag, 5. Januar 2014

Wunsch frei?

...da kommt man manchmal in`s Grübeln. Vielleicht richtiges Winterwetter - laut Kalender liegen wir ja theoretisch im passenden Zeitraum. In der Praxis erleben wir allerdings eher Kuddel-Muddel-Kopfschmerz-Wetter mit viel zu milden Temperaturen.

Auf meiner Karte gibt es auf jeden Fall ein geprägtes Eiskristall auf schneeweißem Kartenkarton in Kombination mit edlem Gold zu sehen.



 
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
 
Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. liebe brigitte, ich möchte dir noch alles liebe und gute zum neuen jahr wünschen....hach, dein kärtlein ist die reinste augenweide....was für ein prachtstück...liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    das Wetter macht echt matschig im Kopf und man ist so furchtbar träge....Glaube ich glatt, dass einige damit zu tun haben.
    Oh wow, deine Karte sieht echt edel aus! Der geprägte Kristall ist wunderschön und das goldene passt ganz toll dazu. Wäre das schön, wenn man jetzt wirklich einen Wunsch frei hätte :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Superedel Brigitte, diese Karte gefällt mir wieder besonders gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar edel schaut dein karte wieder aus, liebe Brigitte!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schön liebe Brigitte,
    wenn ich allerdings die Nachrichten aus
    den USA höre, bin ich mit unserem Wetter
    ganz zufrieden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Edel, elegant, einfach schön.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr,sehr schön und Edel,super schön.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...