Donnerstag, 9. Januar 2014

Zündende Ideen gesucht?!

....die Weihnachtszeit ist vorbei und die Deko so langsam wieder auf dem Speicher gelagert - aber was passt jetzt?

Darum zeige ich heute mangels zündender Ideen einfach einmal Zündholzschachteln, die ich immer gerne mit Resten verziere. Kerzen und Teelichter haben ja das ganze Jahr "Saison" und ergänzen sich prima mit den kleinen Unikaten.


 
Einen schönen Tag und liebe Grüße, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    lach - die Zündholzschachteln hatte ich auch gerade in der Hand und Du hast mir nun die zündende Idee im wahrsten Sinn des Wortes dazu geliefert :-) Dankeschön und einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Brigitte,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Na du hast doch noch Ideen. Ich habe gerade so gar keine Bastellust, was sich hoffentlich bald ändern wird. Deine Streichholzschachteln sind richtige Prachtexemplare.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, super gelungene "Exemplare" hast Du da gebastelt! So nützlich und das ganze Jahr im Gebrauch! Einen schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Schächtelchen sind das!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    die sehen super schön aus,auch mit kleinen Schachteln kann man große Freude machen,mit dem richtigen Inhalt drin.Supi.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...