Mittwoch, 5. Februar 2014

Blumengruß und viel Energie...

Heute einmal sehr kontrastreich: Dunkelbraun mit gewelltem Rand die Grundkarte - dekoriert mit einer Ausstanzung einer neuen memorybox-Stanze und passendem Designpapierrest vom Basteltisch.



 
Hoffentlich haben die Erkältungsviren nicht zuviel Schaden angerichtet. Wir konnten uns (leider) nicht ganz vor ihnen verstecken. Aber diese Energiebällchen sind köstlich und werden hoffentlich ihrem Namen gerecht ;-)).

 
Eine Portion ist auch schon verschenkt. Ein kleiner Klarsichtbeutel, ein Anhänger und farblich passendes Band - fertig ist ein individuelles Geschenk aus der Küche.

 
Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünscht, Brigitte
 
 
 
PS: Herzlich Williommen an Ines - Ich freue mich sehr über deinen Eintrag in die Leserliste. Vielleicht findest Du ja eine Inspiration. Danke für den Klick an alle treuen Leserinnen.
 

 

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    man, das ist ja schon wieder so eine fabelhaft wunderschöne Karte. Die neue Stanze sieht toll aus und die Ausstanzung gibt der Karte das gewisse Etwas. Ooooh, Energiebällchen...., hast du sie etwa selber gemacht? Ein tolles Schenkli total süß verpackt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Karte sieht wieder klasse aus, eine tolle Kombination
    von Papier und Stanze. Gibt es für die lecker aussehenden
    Energiebällchen auch ein Rezept?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    eine grandiose Karte... Sowohl die Form wie auch die farblichen Zusammenstellung finde ich wirklich großartig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. den kontrast finde ich sehr interessant und passend, liebe brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte und erst einmal gute Besserung!
    Deine Karte ist wieder so wunderbar und ausgefallen, einfach KLASSE!
    Gelungen auch Dein Gruß aus der Küche, da wird sich der Beschenkte sicher sehr gefreut haben!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...