Dienstag, 18. Februar 2014

Gut verstaut - oder Spätzünder Teil 1

1000 mal gesehen und nun auch (endlich) bei mir. Manchmal braucht es etwas länger.

Aber den endgültigen Stupser gab mir Myriam . Bei ihr gab es die edle Version in Leder, bei mir hat es immerhin zu gemütlichem Filz in den Lieblingsfarben meiner Tochter gereicht ;-))


erst einmal ein Blick auf die Rohstoffe

...schon fertig

verschlossen  wird mit roten Klettverschlüssen - fast unsichtbar



So haben die Einkaufchips nun auch ein passendes Zuhause.

Herzliche Grüße aus meinem (Bastel)Nähzimmer.

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ich finde diese Täschchen genial. Leider kann ich ja nicht nähen und mit der Hand zu nähen wird dann doch nicht so sauber aussehen, zumindest bei mir, hihi. Die Filzblümchen sind auch ganz süß und machen sich richtig gut auf deinen Täschchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    deine Mini-Täschen sind ganz bezaubernd geworden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    schön, dass ich Dir den endgültigen Schupser gab :-) Deine Täschchen sehen super aus. Ich habe sie auch schon in Filz gemacht :-) Und Heidi - meine Täschchen sind auch nicht genäht. Ich habe sie mit einem Stoffkleber geklebt und er hält wirklich :-) Die Täschchen kann man auch gut für einen "Notgroschen" nutzen.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    toll sind deine Chips-Täschchen geworden, weiter so!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön! Und so geschickt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Frau diese Stanze besitzt ist es sicher ein leichteres diese Minitäschchen zu zaubern! Deine sind jedenfalls besonders schick und in dem auffallenden Rot nicht zu übersehen liebe Brigitte!

    Zu Deiner Frage zu der blauen Nespressokarte:
    Die zweite Kapsel ist knapp unter dem Rand abgeschnitten und mit der Rundzange geformt und aufgesetzt!

    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...