Freitag, 28. Februar 2014

Lila, farbenfroh und blumig....

zu den tollen Tagen zeige ich ein farbenfrohes Set, bestehend aus einer Umschlagverpackung z. B. für einen Gutschein, Box und Schiebeschachtel. Bei diesem Designpapier ergaben sich beim Zusammenbau interessante geometische Effekte. Ist schon spannend was sich manchmal so ungeplant ergibt.




 
Ich wünsche ein schönes Karnevalswochenende mit vielen Kamelle ;-))
 
Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, mit Karneval hab ich es nicht so ;-) Aber mit lila in allen Variationen!
    Ein superschickes lila Set hast Du gezaubert!!! Die geometrischen Effekte sind, ob gewollt oder nicht, einmalig und machen dieses Set zu etwas ganz Besonderem!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ein tolle Set hast du da gewerkelt.

    Schönen Tag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Schachteln sehen toll aus. Ich mag vor allem auch die Farbe. Die passt doch perfekt zum Frühling.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. OHG Brigitte, da hast du aber wirklich genau geschnitten!
    Sehr spannende Sache! Dein Set gefällt mir sehr gut und so schön Frühlingshaft und mit Mageritten, die mag ich!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    das ist ja wieder ein ganz wundervollen Set geworden und
    die geometrischen Formen haben sich toll eingefügt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...