Freitag, 14. Februar 2014

Pillowbox XXL zum Valentinstag

Ja, heute wird es richtig groß. Bei so einen Datum :14.2.14 - das ist doch ein besonderer Tag. Viele Paare werden sich gerade heute ihr Ja-Wort geben. Allen viel Glück!

Auf jeden Fall passt da ganz viel Herz. So auch auf meinen Verpackungen, die ich heute zeigen möchte.

die Pillowbox ist von "Hand" gefertigt, eine Stanze gibt es in diese Größe nicht?!
 

ausgestanzte Herzen als Anhänger


zum Größenvergleich habe ich hier zwei Boxen mit der "herkömmlichen" Stanze dazu gelegt
 
 
Genießt den Tag und liebe Grüße, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, mal wieder etwas sehr schönes und herziges hast Du gewerkelt.
    Dir einen schönen Valentinstag - muss ja nicht nur für Verliebte gelten, sondern auch für einen lieben Menschen :-) <3
    nternette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schööön!!!...
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pillowbox ist ganz bezaubernd geworden *schwärm*, aber auch die andere Schachtel ist hübsch.
    Einen schönen Valentinstag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    ja, das sieht man, dass deine Pillowbox größer ist und ganz zauberhaft sind deine Verpackungen allemal. So wunderschönes Papier hast du verwendet und eine einzigartig schöne Gestaltung ist dir mal wieder gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend, Brigitte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte, wunderschön sind alle Deine Boxen ob groß oder klein! In die große Pillowbox passt dann natürlich auch ein größeres Geschenk ;-)))
    Da wird sich die Beschenkte sicherlich super drüber freuen!
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    die Boxen sehen wieder alle traumhaft aus, tolle Papiere und Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,
    mein Kommentar von gestern ist wohl verschluckt worden....macht nix, ich wiederhol mich ja gerne:) Ich finde deine Boxen ganz zauberhaft, besonders mal in dieser Größe!
    Wenns okay ist, komm ich nun wieder öfter:)
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Corinna (und danke...)

    AntwortenLöschen
  8. liebe birigtte,
    diese boxen sind wunderschön, das papier ist sooo passend. gefällt mir ausgezeichnet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Von Hand gefertigt?! Wow, die große Pillowbox ist echt super. Diese Spitze drum herum gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...