Sonntag, 16. Februar 2014

Schon wieder Schachteln....

Aber mir geht es genauso wie vielen anderen Bastlerinnen - tolles Papier und das Punchboard bzw. eine perfekte Stanze - da muß man (Frau) einfach loslegen.

Heute mit viel frühlingsfrischem Apricot als Farbtupfer.


 

den Herzverschluß habe ich hier einmal mit diesem schönen Band zusätzlich "gesichert"
 

klein, fein und transparent...
 
 
Einen schönen Sonntag, kommt gut in die neue Woche und vor allem ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare und Valentinsgrüße zum letzten Post. Ich habe mich ganz doll gefreut!
 
 
Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    wunderschöne Böxle hast Du gemacht. Vorallem die transparente Box ist toll. So eine Transparentschachtel steht auch schon auf meiner to-do-Liste.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das sind ja mal wieder super schöne Schachteln! Die große gefällt mir besonders gut. Die Schleife ist auch richtig toll, finde ich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Apricot mag ich ja sehr und in Kombination mit weiß oder Kraftpapier sieht das irre schön aus! Für die transparente Box (wie süß:)), hast du sicher stärkeres genommen, oder? Ich denke, sonst ist es wohl zu instabil....Insgesamt hast du in der letzten Zeit hier tolle Sachen gezeigt, alles sehr edel und schlicht, schön!
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man sich ja wieder gar nicht entscheiden,
    superschöne sind die Boxen geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das gut verstehen. Und wenn so schöne Sachen dabei herumkommen, hat es sich doch gelohnt ... auch wenn es die 100ste Box wäre :o)
    Einen schönen Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hach sind die schön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte, drei wunderschöne neue "Exemplare" zeigst Du heute!!!
    Und die aprikotfarbenen Akzente machen echt Lust auf Frühling!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...