Mittwoch, 23. April 2014

Einzug - Umzug - Neues Heim


...da kommt diese schlichte Karte gerade recht.






Ich verarbeite dieses Leinenpapier einfach zu gerne. Die Karten bekommen mit dieser kleinen Struktur direkt einen edlen Look.

Alles Gute wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das ist eine ganz tolle Idee. Das Haus mit den Fenstern ist schnell gemacht und doch eine Augenweide und der Spruch passt natürlich auch hervorragend.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wow, die Karte ist sehr edel. Gefällt mir gut. Wo hast Du denn das Leinenpapier her?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Das Papier habe ich zum Schnäppchenpreis von Action mitgebracht. Manchmal hat man / Frau einfach Glück...
      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Tolle Karte, Brigitte!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Brigitte,

    total schön!!! Das Fenster mit dem gestickten Dach und den süßen Details finde ich richtig toll und du hast den Spruch perfekt platziert! Eine wirklich sehr hübsche Idee :) Könntest du mir auch verraten, wo du das Leinen-Papier her hast? *Bettel* Leider findet man im WWW immer nur so grob-strukturiertes.

    LG & einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Jenny. Dieser tolle Karton ist mir bei Action sofort ins Auge gefallen. Es gab ihn in Vanillie und Weiß zum Superpreis und in Natura sieht er noch besser aus als auf meinem Foto.

      Auch dir einen schönen Tag und LG, Brigitte

      Löschen
  5. Moin Brigitte,
    oh, ich bin ja ganz begeistert von dieser schlichten und wunderschönen Karte, liebe Brigitte. Muss ich mir unbedingt merken. Eine ganz wunderbare Idee hast du einzigartig schön umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Gestaltungsidee finde ich genial ! Die Karte ist ganz prima geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooo schön geworden. Genau richtig für ein neues Zuhause.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll. Gerade das Schlichte mach sie augesprochen reizvoll!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Karte. Ich machte bisher erst eine Umzugs-Karte, diese fiel mir aber recht schwer.
    Diese Idee hier gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...