Mittwoch, 28. Mai 2014

Fortsetzung...

Bei dieser Karte steht nun das ausgestanzte Teil, das ich beim letzten Mal erwähnt habe, im Vordergrund. Ein zarter "Reif " umrundet das embosste Motiv.




Lasst es euch gutgehen und einen schönen Feiertag!


Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ohhh, die Karte sieht so wunderschön zart aus. Gaaaanz tolle, schlichte Gestaltung, liebe Brigitte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und morgen auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Du hast das Vogelmotiv wunderbar in Szene gesetzt ! Gefällt mir ausgesprochen gut. Mit dem Motiv liebäugle ich schon eine ganze Weile, dachte nur, ich könnte mir damit Zeit lassen bis zum Herbst. Aber eigentlich sitzen Vögel zu jeder Jahreszeit auf Leitungen, nur manchmal nicht ganz so viele . . . .
    Auch Dir einen schönen Feiertag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Brigitte,

    sehr schön ist deine Karte! Die Idee mit dem Reif und den Vöglein auf der Leine ist super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    eine edle Stanze für eine elegante Karte. Ein tolles Werk... wirklich sehr dezent und schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. was für eine herrlich-kreative Idee, lieb Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut zauberhafte Karte ... sehr edel.
    Einen schönen Feiertag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hallo! Eine wunderschöne, total edle Karte, gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Brigitte, ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...