Freitag, 23. Mai 2014

Kreidetechnik oder die Schulzeit liegt lange zurück

....entdeckt beim Stöbern im weiten bloggerland und dann einmal selbst ausprobiert. So hinterlässt manches, das man früher vielleicht gar nicht so mochte, auf einmal einen anderen Eindruck.






Und weil es mir soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch einen anderen Stempel zum Einsatz gebracht. Das entstandene Lesezeichen passt perfekt mit einem Geschenkgutschein für einen Buchhändler in den - natürlich selbstgefalteten - Umschlag.





Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, beides ist einfach zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Technik. wunderschön gmacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und passendes Set ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    ganz wunderschöne Sachen hast du gebastelt. Die Karte sieht so toll aus. Mit Kreidetechnik habe ich noch nie gebastelt. Das Lesezeichen kann sich auch echt sehen lassen. Dann alles noch in einem selbstgemachten schönen Umschlag gesteckt, eine wunderbare Geschenkidee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, ein wunderbares Set! Karte und Lesezeichen in dieser Technik gefallen mir sehr sehr gut! Mit dem passenden Umschlag eine perfekte Geschenkidee! Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Set liebe Brigitte,
    da kann man sich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...