Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag - da passt Rosa auch noch einmal

Ich habe geprägt. Das ist ja eigentlich nicht sehr spektakulär, oft seht ihr hier embosste Karten. Aber heute habe ich kein Papier oder Karton in "Form gebracht" sondern Marzipan zu kleinen Blüten geprägt.



""Zuckersüß" im wahrsten Sinne des Wortes und zitronigfrisch. Biozitronen aus dem eigenen Garten kamen hier so richtig gut zum Einsatz.
 

eine passende Karte ist natürlich auch noch mit dabei

 
 
Einen schönen Muttertag bzw. Sonntag wünscht, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Kreativität hört nie auf ; ) LG und großartigen Muttertag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch liebe Brigitte!!! Das passt einfach Alles perfekt zu Deiner rosa Woche!
    Hammer sind ja die die geprägten Marzipanblüten! Sie machen aus der Herz- eine Muttertagstorte! Und Blumen hast Du gleich dabei! Die Karte rundet Dein Set wunderbar ab!
    Einen schönen Nachmittag und guten Appetit ;-))) wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Torte. Das kam bestimmt spitzenmässig gut an, oder? Wirklich eine tolle Idee, Marzipan zu prägen. Was wirkt toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...