Montag, 19. Mai 2014

Natur und Weiß


....ein wenig rustikal, ein wenig nostalgisch.





Auch heute noch ein Foto aus der Natur, dass ich auf einer Fahrradtour am Feldesrand aufgenommen habe.



Eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. deine farbenkombis gefallen mit immer wieder, liebe brigitte. so auch bei dieser eleganten karte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Schmetterlingskarte, wie passend ;-D
    Und so in Naturtönen gefällt es mir auch!
    Hast du dir den auch was Gewünscht?? Beim Fotografieren der Pusteblumen am Wegesrand??
    Danke für deinen lieben Komment! Ich freu mich immer so!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    auch diese Karte ist ein absoluter Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte liebe Brigitte,
    die Farbkombi ist immer wieder klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schööööön, liebe Brigitte! Wunderbar gefallen mir diese Naturtöne!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut,sie ist echt schön,ich mag deine Art der Karten sehr gern.
    Schönen Abend noch,ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...