Donnerstag, 8. Mai 2014

Rosa - weiter geht es



Auch lange gehortetes Papier ist irgendwann einmal fällig ;-)) Und dieses passt  ja farblich perfekt zu meinen rosafarbenen Werken in dieser Woche. Die Tüte ist dank doppelseitigem Designpapier außen wie innen schön anzusehen. Am oberen Rand habe ich es umgeschlagen und doppelt gelegt. Das bringt auch noch mehr Stabilität.

Pünktchen auf Knopf und Griffen


 
Einen fröhlichen Tag wünscht Brigitte
 

Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schön. Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schön gefaltet und so tolles Papier hast du verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ei Traum, in so einer wunderschönen Tüte ein Geschenk überreicht, besser geht´s nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Rosa-Woche gefällt mir, eine tolle Tasche ist das geworden.
    Das Streichelpapier hat bestimmt nur darauf gewartet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. unschlagbar - wirklich eine schöne tasche, liebe brigitte!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Brigitte, wunderbar ist Dir diese Tasche aus dem fantastischen Streichelpapier gelungen! Überhaupt eine tolle Idee mit der "rosa" Woche!
    Ich wünsche Dir, mit ganz besonders lieben Grüßen, einen schönen Sonntag!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    eine tolle Tasche. Da ist ja die Verpackung schon ein ganzes Geschenk.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...