Montag, 26. Mai 2014

Stanze hervorgeholt

...so manche Werkzeuge schlummern lange unbenutzt in den diversen Schubladen des Bastelreichs. Aber heute ist ein Exemplar für die Randgestaltung wieder einmal zum Einsatz gekommen.



Das Mittelstück der Karte ist übrigens ein "Abfallstück" von einer anderen Karte. Die zeige ich die Tage. Das nennt man dann wohl ganzheitliches Basteln ;-)) 



Ich wünsche euch eine gute Woche und viel Glück!


Kommentare:

  1. oh - das ist aber wieder ein ganz eine karte geworden, liebe Brigitte !
    ich wünsche dir eine schöne Woche -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    wow, die Karte ist umwerfend schön geworden, Brigitte. Hach, ich sollte mir den Abfall wohl vorher auch genauer ansehen, bevor ich ihn entsorge. Das sieht klasse aus auf deiner Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So findet sich doch für alles ein Plätzchen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Es ist doch toll was man alles aus "Abfall" machen kann. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Brigitte!!! Eine tolle Karte ist Dir wieder gelungen! Super finde ich immer, bei Dir auch einmal "ältere" Stanzmodelle zu sehen! Ist für mich dann ein Anreiz mal in meine Stanzersammlung zu schauen ;-))) Meistens werde ich fündig!
    Dankeschön für Deine Ideen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Brigitte, als erstes musste ich schnunzeln über dein *ganzheitliches Basteln* *gg
    Wozu Schnippsel doch alles gut sind. Die Karte ist wunderschön und de Rand hat einen ganz besonderen Charm! Es müssen wirklich nicht immer die neusten Sachen sein, unser Herz hängt auch an Altem... Sonst hätten wir es ja nicht gekauft iregndwann mal ;-D
    Hab noch eine schöne Woche!
    Es Grüßt dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, mehr braucht es nicht!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...