Sonntag, 4. Mai 2014

Zur Kommunion


....ist diese Karte überreicht worden. Je nach Pfarrei wird dieses Fest ja an unterschiedlichen Daten gefeiert. Allen Mädchen und Jungen, die heute ihr großes Fest feiern, wünsche ich einen besonders schönen Tag.






Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht so klasse aus liebe Brigitte.
    Manchmal braucht es gar nicht viel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ... da kann ich mich nur anschließen!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sieht super aus. Und der kleine Umschlag mit dem Datum ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo! Die Karte ist in ihrer Schlichtheit so Klasse, ich bin einfach begeistert!
    Seh ich das richtig? Alle Fische hast Du in Handarbeit ausgeschnitten???
    Auch für Dich einen guten Wochenbeginn und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank' dir ganz herzlich, liebe Eva. Ja, obwohl ich ja sehr gerne stanze, habe ich hier die Schere benutzt. Das wird zwar nicht ganz so perfekt, aber bei diesem klaren Motiv geht es.

      LG, Brigitte

      Löschen
  5. Einfach, aber sehr effektvoll ! Gefällt mir ohnehin immer besser als mit viel Schnickschnack.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte,sehr edel. Und das Umschlägchen im Innenteil ist ja goldig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...