Dienstag, 1. Juli 2014

Darauf gibt es Brief und Siegel....

...die Deutschen sind weiter!!!



Karte mit echtem Siegel gearbeitet
 

 
Die Vorlage in Form eines Schildes mit Ginkgoblättern habe ich in Wien entdeckt. 

 
Eine gute Woche wünscht Brigitte
 

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ja, ist das nicht toll?!
    Und toll ist auch deine Karte. Nein, das trifft es nicht, sie ist wider mal ein Träumchen. Sehr schöne Farben und eine ganz wunderbare Gestaltung.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, egal was Du machst, es gelingt immer : wunderschöne Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. So richtig gemüllert hatte es allerdings nicht. Schöner Siegel. Sieht echt toll aus, auch das gealterte was Du geembosst hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super!! Hallo Brigitte, eine ganz fantastische Gestaltung und das Siegel ist sooo Klasse, wow! Dann hoffen wir mal auf Freitag ;-)))
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und sie erinnert mich daran, dass ich Siegelwachs auch noch in der Ecke habe und ausprobieren wollte ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    toll!!! Ich muss meines Siegel auch mal wieder raus holen. Die machen sich wunderschön auf Männerkarten. Auch der Folder ist sehr schön für eine Männerkarte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...