Sonntag, 27. Juli 2014

Pink sollte es sein....

Mich erreichte eine Anfrage für eine individuelle Geburtstagskarte. Verschenkt wird eine Reise nach Paris - die "Vorgaben" waren Pink und Eiffelturm.

Da bin ich in die Tiefen meiner Regale eingetaucht und habe folgende Karte zusammen gebaut.

natürlich mit passendem Umschlag

und mit viel Liebe ;-)

für eine junge Frau passt Glitzer besonders gut

Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren und eine gute Reise wünschen.

Bonjour und einen schönen Sonntag wünscht, Brigitte



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    was du alles für Schätze hast, die Karte ist super schön geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hach....pink:) Ganz verspielt und romantisch, mit so hübschen, kleinen und persönlichen Details. Diese Karte wird gut aufgehoben, da bin ich mir ganz sicher.
    Einen schönen Nachmittag für euch und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das hast super umgesetzt,sieht fantastisch aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschickes Set, perfekt bei den Vorgaben! Liebe Brigitte, wie gut, dass Du dieses tolle Stempelset hast ;-)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...