Sonntag, 13. Juli 2014

Wahnsinn: Die Nr. 1 steht fest - Gratulation !!!

...ja man muß schon sehr genau hinsehen. Weiß in Weiß und zweimal embosst - da ist nicht alles so eindeutig zu sehen. Sieht aber in Natura toll aus. Also genau genommen kamen drei Embossingfolder zum Einsatz. Das Chevronmuster ist ja gut zu erkennen. Den kleinen Aufleger habe ich erst mit den Pünktchen geprägt und dann noch einmal im Zahlenfolder durchgekurbelt.

die vier Sterne machen die Karte komplett
 

 
 
Eine gute neue Woche, hoffentlich ein wenig sommerlicher als die letzten Tage, wünscht
 
Brigitte
 
Aber vor allem: GLÜCKWUNSCH AN DAS DEUTSCHE TEAM!!!! DER KAMPF HAT SICH GELOHNT:


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    eine tolle Idee!!! und natürlich: herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft. Das haben sie toll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Brigitte, superspitze ist Deine Karte! Alles vertreten, sogar die 4 Sterne!!!
    Eine sehr gelungene Karte, ích bin begeistert!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ... ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass wir wirklich gewonnen haben. Schick die Karte doch mal "unseren Jungs" ;o) - sowas haben die sicher noch nie bekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das ist eine sehr gelungene Karte und mit den vier Sternen perfekt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...