Sonntag, 6. Juli 2014

Zarter Zweig mit feiner Rose

...es geht auch zart in Farbe und Form ;-))



Einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ! Die leisen Töne mag ich eigentlich eh lieber. Die Karte hat auch mit den zarten Farben sehr viel Aussagekraft.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    die Karte ist so schön geworden, die zarten Details und Farben, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wieder so fantastisch gelungenes Kärtchen liebe Brigitte!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Augenschmeichler, liebe Brigitte. Ich mag deinen harmonischen, dezenten Stil mit demgewissen ,, Etwas''.....Auch deine Karte vom letzten Post ggefällt mir sehr. Also von mir den Daumen nach oben und bitte nur weiter so:)
    Viele liebe Montagsgrüsse,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön. Einfach und schlicht und wirkungsvoll.
    Toll!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    das ist ja eine sehr edle Karte. Einen wunderschönen Folder hast Du verwendet. Die zarten Zweige und das selbst gemachte Blümchen (ich liebe sie zur Zeit) machen das Werk zum Kunstwerk.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...