Dienstag, 30. September 2014

Happy birthday...

...sage ich heute einmal in eigener Sache. Vier Jahre ist mein blog nun schon am Start! Da passt die dezente Karte, die ich ganz Ton in Ton gearbeitet habe doch ganz gut. Der besondere Blickfang ist der schöne Kartenaufleger, den ich ja vor einiger Zeit überraschender Weise in meinem Briefkasten vorgefunden haben - und schon ist er verwendet worden. Dank Beatrix habe ich noch einen guten Vorrat in meinem Fundus, der dann nach und nach zum Einsatz kommen wird. Danke noch einmal!




 
Beatrix habe ich über meine Flohmarkseite kennengelernt. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Als Dankeschön für die Besuche, Kommentare und Klicks aus der weiten bloggerwelt versende ich bis zum 8. Oktober 2014 (innerhalb Deutschland), portofrei - vorausgesetzt das Geld ist auf meinem Konto eingegangen ;-)
 
Herzlichen Dank für's Vorbeischauen und einen kreativen Tag wünscht, Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen, deinen Blog besuche ich auch sehr gerne.
    Deine Karte ist edel und schlicht, ich liebe Ton in Ton.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich ,liebe Brigitte.
    Mach weiter so.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag, mach weiter so schöne Sachen.
    Deine Karte gefällt mir sehr, so schön schlicht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    auch ich möchte dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. 4 Jahre, das ist ja schon eine lange Zeit. Deine Bastelwerke sind immer so wunderschön und ich komme immer wieder sehr gerne hier her, um sie zu kommentieren. In der letzten Zeit fehlte mir nur eben diese. Jetzt wird´s hoffentlich wieder besser mit der Zeit.
    Deine heutige Karte ist auch wieder ganz wundervoll gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Brigitte! Vier Jahre sind eine wahrlich lange Zeit! Ich hoffe es werden noch gaaaaanz viele Jahre, in denen wir noch viele Deiner wunderbaren Karten kommentieren dürfen! Dein Glückwunschkärtchen von heute ist einmal mehr ein Hingucker!!! Es grüßt Dich ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. na - da gratuliere ich mal ganz fest, liebe brigitte zum bloggeburtstag und zu dieser wunderschönen karte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte, sehr edel so Ton in Ton.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...