Samstag, 6. September 2014

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Das habe ich mich ernsthaft gefragt als mir vorgestern ein dicker Brief ins Haus flatterte. Beatrix hat mir "einfach nur so" eine riesige Auswahl an Kartenauflegern geschickt, die mit so tollen Stanzen hergestellt sind, die ich nicht besitze. Ich war baff und fühlte mich als ob Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag gefallen wären - obwohl  beides noch weit weg ist ;-))



Und damit nicht genug - eine wunderbare Karte war auch noch dabei. Beatrix, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet und mich total überrascht. Nur nebenbei bemerkt: Wir kennen uns nicht persönlich, sondern sind über meine Flohmarktseite miteinander in (mail)-Kontakt gekommen!




Apropos Holiday - wenigstens ein Foto möchte ich euch als bekennende Leuchtturmliebhaberin aus unserem Urlaub noch nachreichen. Wir waren ja auf der schönen Insel Rügen und dort gibt es am Kap Arkona direkt zwei Leuchttürme eng nebeneinander zu bewundern.




Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Das ist ja cool Brigitte! Die Stanzen sind sooo Klasse, kann Deine Begeisterung also total gut verstehen! Diese Beatrix muss ja eine ganz "Liebe" sein!
    Herzlichen Dank fürs zeigen Deines Urlaubsfotos! Ich bin doch auch so eine "Maritime" ;-)))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir, mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wunderbare überraschung liebe brigitte. die ausgestanzten karten schauen toll aus und sind so vielseitig verwendbar!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das ist ja ein tolles Geschenk, solche Aufleger kann
    man ja wirklich immer gut gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...