Montag, 13. Oktober 2014

Alles Gute für's Baby

Ein schöner Anlass für eine handgemachte Karte....





Allen Neugeborenen "Herzlich Willkommen" und viel Glück!


Hallo und herzlich willkommen sage ich auch zu Conny. Toll, dass du dich in die Leserinnenliste eingetragen hast. Ich freue mich und wünsche viel Spaß beim Stöbern.




Kommentare:

  1. wow-wow , kann ich da nur sagen,leibe brigitte. deiner kreativität sind scheinbar keine grenzen gesetzt. diese karte ist wieder super schön!
    glg und eine schöne woche wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    tolle Karte ist dir wieder gelungen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    wooooaaahhh, ist die traumhaft schön. Die Prägung finde ich ja toll und der kleine Teddy....gaaaanz süß gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Absolut perfekt für den Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    oh die ist so süß,bin begeistert,der kleine Teddy rundet alles sehr schön ab.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gott was ist das ein entzückendes Kärtchen!!! Liebe Brigitte, die hast Du sooo wunderschön hinbekommen! Und natürlich mit perfekt passendem Umschlag! Klasse! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen in einem schönen Alt-Rosa! Der geprägte Kreis gefällt mir ganz besonders gut; schöne Idee!
    Danke für deinen netten Kommentar; freue mich sehr so begrüßt zu werden :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...