Samstag, 4. Oktober 2014

Ich sage...

....Danke schön! Für eure Kommentare und Reaktionen auf mein "4-Jähriges"

Mittlerweile habe ich mir auch eine Stanze aus der tollen Serie von Memorybox zugelegt ;-)) und hier ist die erste Karte.


 
Nach dem tollen Feiertagswetter wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende und einen goldenen Oktober. Der Start war ja perfekt und lässt hoffen!
 



Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ohhh, auf solche Art Stanzen bin ich ja auch noch scharf. Ich finde die Karten immer wunderschön, die damit gebastelt werden. So auch deine Karte, schlicht und trotzdem voller Eleganz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    nicht nur dankeschön, sondern wunderschön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, gefällt mir supergut, Dein Dankekärtchen! Ja, diese Stanzen machen echt was her und in Kombinaton mit dem Herzchen sooo süß! Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wunderschön ist eine Karte, so schlicht und trotzdem so elegant.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Die Stanze ist ja echt toll! Sieht super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, mit diesem wundervollen Stanzer braucht es gar keine weitere Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...