Mittwoch, 29. Oktober 2014

Zeitlos

...sind diese Karten, denn für Weihnachten ist es mir einfach noch zu früh. Aber es gibt ja genügend blogs, die da schon eine tolle Auswahl bieten. So ist für jeden etwas dabei.










Eine gute Zeit wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. du hast recht, wenn du sagst "zeitlos", liebe birigtte. diese karten sind schon wieder so wunderbar-elegant und dein ideenreichtum ist wohl nicht erschöpft.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Brigitte! Ja, wirklich an keine Jahreszeit gebunden sind diese beiden Karten! Wunderbar schlicht und dabei doch sooooo edel!!!
    Einen schönen Tag und besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    wow, das sind vielleicht zwei Meisterwerke. Traumhaft schön, liebe Brigitte.
    Hmmm, im letzten Jahr dachte ich auch noch....viel zu früh für Weihnachtskarten. Ich wurde eines besseren belehrt. Hatte zum Schluss richtig Stress, noch alle Karten fertig zu basteln. Es waren aber auch eine ganze Menge.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide sehr hübsch, das "Gerissene" ist echt eine tolle Idee!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, zwei bezaubernde Kärtcehn in meinen Lieblingsfarben!
    Zetlos, aber wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüsse zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Ich mag die Kombi kraft/weiß sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Brigitte, ich mag diese
    Naturtöne immer wieder gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...