Dienstag, 4. November 2014

Babykarten zur Geburt....

....müssen nicht immer rosafarben oder hellblau gehalten sein. Es geht z. B. auch in Lila.

 

einmal mit kleinen Schuhen
 

und einmal mit Schnuller und Rassel
 
 
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden mit welchem Exemplar ich den neuen Erdenbürger willkommen heiße.
 
Auch mit dieser Türe wird man herzlich empfangen und wird ein wenig in eine andere Zeit versetzt. Entdeckt habe ich sie vor kurzem bei einer Führung durch die Bonner Südstadt, in der es Häuser aus der Gründerzeit in Hülle und Fülle zu bewundern gibt. 


 
Nicht nur besondere Türen und interessante Fassaden auch Pflanzen in einer wahren Pracht konnten wir bewundern.
 
 
 
Eine gute Woche wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    deine Babykarten sind total süß geworden! Diese Stanzen finde ich übrigens wunderschön. Von welchem Hersteller sind die?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, Danke für dein Lob - es freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen. Ich weiß leider nicht mehr genau von wem diese Stanze sind ( Joy crafts oder Marianne design oder.....???)
      LG, Brigitte

      Löschen
  2. deine karten sind bezaubernd in dieser feinen farbe, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    deine Karten sind traumhaft schön. Sie sehen dur das zarte Lila so edel aus. Die Entscheidung wird sehr schwer fallen. Sie sind einfach beide zu schön.
    Ist schon interessant, wenn man die Augen auf macht und dann so wunderbare Dinge sieht, die es in der Umgebung so zu entdecken gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja beide allerliebst :)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    deine Babykarten sind ein Traum, sehr schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. liebe brigitte....wundervoll gelungen sind dir deine babykärtlein, wirklich allerliebst...die entscheidung wird dir schwer fallen....ich denke mal, augen zu und eine greifen, das wird das beste sein....tollen spaziergang habt ihr gemacht und tolles gesehen....
    viele liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    da fällt die Wahl wirklich schwer, die Karten sind einfach wunderschön
    und es müssen wirklich nicht immer die typischen Farben sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kärtchen. So richtig herrlich Babyzart.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wer die Wahl hat die Qual ;)) Verschenke einfach beide.
    Sie sind einfach ganz zauberhaft!!!! So zaubert man frischen Eltern ein Lächeln ins Gesicht! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du machst wirklich schöne Sachen. Die Babykarten gefallen mir sehr gut. Ich werde in Zukunft weiter verfolgen, was dir so vom Basteltisch hüpft.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte, lila ist doch immer richtig!!! ;-) Ist nun mal meine Lieblingsfarbe!
    Nein im Ernst sind die beiden Babykärtchen soooo supersüß, da fällt die Entscheidung wirklich schwer, welche man nun nimmt! Du wirst das schon richtig entscheiden! - Ja, Frau muss nur richtig schauen, auch in nächster Umgebung gibts immer wieder "Hingucker" zu entdecken!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...