Mittwoch, 19. November 2014

Herbstliche Verpackung

...für einen besonderen Geburtstag. Ich verwende gerne Packpapier, dass es ja auch in sehr schönen natürlichen Farbtönen zu kaufen gibt. Hier habe ich es, der Jahreszeit entsprechend, mit einem tollen Blatt dekoriert. Die Glückwunschkarte im gleichen Farbspiel rundet alles ab.




Herbstliche Grüße!

Kommentare:

  1. Suuuuuper Brigitte, bin wieder toatl begeistert von dieser wunderbar natürlichen Verpackung!!! Ganz großes Kino zeigst Du auch bei dem perfekt passenden Kärtchen - Wow -
    Ganz ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. lieb Brigitte,
    eine hervorragende Idee. du hast das ganze wirklich stimmig gestaltet -gefällt mir sehr!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz kommt mir irgendwie bekannt vor :-) Schöne Karte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...