Samstag, 15. November 2014

Kleine Pillowboxen als Willkommensgruß

...wurden für eine Geburtstagskaffeetafel gewünscht. Nicht einheitlich im Look, aber harmonisch zu einander passend, werden sie zum Einsatz kommen.




Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Boxen sehen ganz toll aus, so aufeinander abgestimmt haben
    sie einen ganz besonderen Charm. Ich wünsche Dir ein wunderschönes
    Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Umsetzung ist Dir super gelungen.
    Ein schönes WE wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön aufeinander abgestimmt, da passt alles.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner wie die andere, die Pillowboxen finde ich auch immer wieder toll!

    Liebe Grüße zum Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie auch! Sie sehen echt *chic* aus!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Total schön die unterschiedliche Gestaltung und doch wieder wunderbar wie die Böxchen miteinander harmonieren! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    ohhhh sind die aber schön geworden. Super auf einander abgestimmt, hast du echt klasse hinbekommen. Und DANKE für deinen lieben Kommentar freue mich immer riesig.
    LG Inge
    LG Inge

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...