Freitag, 28. November 2014

Tannenbäume Version 3.0

Ich hoffe ihr habt noch Lust auf weitere Bäumchen. Diesmal ganz klein und viele nebeneinander :-) Entstanden ist die Szenerie mit zwei Bordürenstanzern.




 



Ich wünsche ein schönes 1. Adventswochenende und sage Danke für den Besuch und eure Kommentare der letzten Zeit. Ich freue mich immer sehr!!

Liebe Grüße, Brigitte


PS. Ein herzliches Willkommen geht an Elma. Schön, daß du dich in die Leserliste eingetragen hast. Vielleicht findest du ja die ein oder andere Inspiration.


Kommentare:

  1. Traumhaft schön Brigitte.... eine ganz tolle Idee!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. auch diese version efällt mir ausgezeichnet, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee, ich fürchte, ich brauche ca. 10 Jahre um alle gesammelten Ideen aus dieser Weihnachtssaison auszuprobieren:)
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuper schön,ich wünsche auch einen schönen ersten Advent.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte- danke für das herzliche Willkommen hier!
    Ich bin begeistert von deinen Karten!
    Auch diese neue ist einfach Klasse! Was man so alles mit Stanzen zaubern kann
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    das Kärtchen ist wie immer wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch liebe Brigitte!!! Hier hast Du die Borderstanzen sooo gekonnt eingesetzt, ich bin begeistert!!! Ein wunderbares Kärtchen!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte, ich bin heute über Pinterest auf dich aufmerksam geworden und kann dir nur ganz herzlich zu deinen geschmackvollen Ideen gratulieren.
    LG Kartenträume Angela Pätzold

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial gemacht! Schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...