Sonntag, 23. November 2014

Traumhaftes Wetter ....

....ja es ist schon etwas verrückt. Unser Weihnachtsmarkt hat am Freitag seine Tore geöffnet - aber wir haben heute eine Alternative zu Adventsstimmung und Glühwein gewählt. Bei bestem Wetter sind wir in das 10 KM entfernte Bornheim-Brenig geradelt. Dort gibt es einen alten Wasserturm, in dem ein kleines Bistro mit dem passenden Namen Radtour untergebracht ist ;-))

 

Einblick in die Kuppel
 

 
 
Die Sonnenstrahlen konnte ich ein wenig auf dieser Karte einfangen. Allerdings habe ich sie gerade bei Dämmerung fotografiert und das sieht nicht gerade gut aus.

 
Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche.
 
Liebe Grüße, Brigitte
 


Kommentare:

  1. Nee, Novemberwetter haben wir tatsächlich nicht. Aber dieser blaue Himmel ist doch ein Novembertraum ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. dochdoch, liebe birgit, auch dein zauberhaftes kärtlein kommt gut zur geltung...
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das Wetter musste man wirklich nochmal nutzen, wer weiß was kommt.
    Dein schönes Kärtchen kommt doch gut zu Geltung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter lockt wirklich viel mehr zu schönen Ausflügen als zum Bummel über den Weihnachtsmarkt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das gigantisch schöne Wetter war wohl deutschlandweit??? Wo man heute liest, war es sooo schön, bei uns auch ;-))) Liebe Brigitte, Dein Kärtchen ist wieder so genial wie edel und gefällt mir ausgezeichet, Klasse!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu, ich liebe ja Wassertürme. Ich muss immer jeden fotografieren, an dem wir vorbeikommen. Daher vielen dank für die tollen Fotos!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...