Mittwoch, 26. November 2014

...und wenn ich schon einmal dabei bin

...geht es mit ausgestanzten Tannen weiter. Da die Nähmaschine ja noch einsatzbereit war, habe ich sie gleich wieder gebraucht.





Ein paar alte Buchseiten haben hier gute Dienste geleistet. Genäht habe ich direkt auf die Karte, so sitzt alles "bombenfest".


Seid herzlichst gegrüßt, Brigitte

Kommentare:

  1. was eine tolle Karte! Dein Blog gefällt mir sehr gut

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    super toll, eine richtig gute Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. einfach tolllllllll, liebe brigitte....superschön gelungen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit den alten Buchseiten das wirkt toll.
    Diese Karte gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die Vorherige!
    Eine kreative Woche, LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Brigitte! Auch diese Karte fasziniert mich wieder sehr, super gemacht!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Brigitte,
    boah, die Karte ist ja wieder traumhaft schön, Brigitte. Hach, schade, dass ich nicht nähen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte liebe Brigitte und die Deko-Bäumchen sind auch super,
    davon sollte ich vielleicht auch welche machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Boa, ist das aber ein tolle Idee. Wunderschön deine Karte und auch deine Bäumchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, schlicht und doch super stilvoll!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe brigitte,
    ich muss sagen, diese tannen, diese karten gefallen mir ausgesprochen gut! ein herrliche idee, alternativ zu den "herkömmlichen" karten...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. liebe brigitte,
    ich muss sagen, diese tannen, diese karten gefallen mir ausgesprochen gut! ein herrliche idee, alternativ zu den "herkömmlichen" karten...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Bäume sehen super aus! Und die Nähmaschine kam auch zum Einsatz! Tolle Idee.
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Karte. Die Buchseiten als Tannenbäume...das gefällt mir sehr. Auch die kleinen Tannen neben der Karte...einfach nur hinreissend.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...