Samstag, 6. Dezember 2014

Blau und kühl oder: Eiskristalle...

...sind ein wahrer Blickfang. Diese Karte hat einen zarten Farbverlauf und passt perfekt zum heutigen Titel. Und auch zur aktuellen Challenge von in(k)spire-me  Da versuche ich doch einmal mein Glück und bin mit dabei.



 
Coole Grüße!
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, deine Eiskristall-Karte ist soo wunderschön geworden, die gefällt mir super. Bin beim Blog-Spaziergang auf deinen schönen Blog gestoßen und habe mich gleich als Leser/Follower eingetragen.
    LG und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Karte! Ich mag sowas gerne
    GLG zum 2. Advent von elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar geworden.
    Dir einen schönen 2. Advent, liebe Brigitte.
    GLG
    LISA

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in blau - ganz wundervoll!
    LG Elisabeth und herzlichen Dank ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Einte tolle Karte. Ich drück Dir die Daumen für die Challenge.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    ich mag deine so schlichten Karten sehr!! Schneeflocken und blau....eine schöne Kombination. Du hast in letzter Zeit wieder soo schöne Dinge bezaubert. Die Bäume aus den Buchseiten haben es mir sehr angetan, ganz toll und für nächstes Jahr gespeichert:-)
    Einen schönen 2.Advent für dich und deine Familie.
    Viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, schlicht und edel!

    Schöne Adventsgrüße von Conny

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle karte, liebe brigitte, die wird sicher anklang finden!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle karte, liebe brigitte, die wird sicher anklang finden!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    die Karte sieht super aus, toller Effekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Allerdings ein Blickfang, liebe Brigitte! Schöne schlichte Karte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Der Farbverlauf ist der Hammer! Und die Idee, die gestanzten Schneeflocken auf die Karte zu kleben wirkt toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...