Mittwoch, 31. Dezember 2014

Carpe diem

....genießt den Tag bzw. alle Tage, die das Neue Jahr bereithält! In diesem Sinne wünsche ich euch einen gutes Jahr 2015. Herzlichen Dank für die Besuche und Kommentare auf Blickfang, ihr habt mir das vergangene Jahr bereichert.
 
 
 
 
kleine Punschbrezeln als Appetitanreger für heute Abend 

 

Viel Glück und vor allem Gesundheit für 2015. Kommt gut hinein. Dies wünscht, Brigitte
 
PS: Besonders freue ich mich über eine neue Leserin. Liebe Bettina sei herzlich Willkommen!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    ich wünsch dir für 2015 nur das Beste....Glück, Gesundheit und persönliche Zufriedenheit!
    Alles Liebe für dich und deine Familie,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen guten Rutsch, kreative Ideen und Zeit für die Umsetzung ;)
    Tolle Karte.
    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Möge das neue Jahr dir Glück bringen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen glücksmomenten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Brigitte,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünsche ich Dir und Deiner Familie! Du warst ja schon wieder sooo kreativ! ;-))) Den Spruch werde ich mir zu eigen machen, es jedenfalls versuchen! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. these look yummy....hope your 2015 is filled with lots of glimmer and happiness!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  8. Auch für dich die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Die Brezeln sehen ja lecker aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Brigitte,
    so ich bin wieder Daheim und möchte dir natürlich auch ein frohes neues Jahr wünschen! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Ganz viel Gesundheit und jede Menge schöner Ideen zum Kreativ sein!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta
    P.S. mmmhhhh, dei Brezen sehen lecker aus! yummy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte

    Als erstes wünsche ich dir ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Eine tolle Karte und die Punschbrezeln sehen ja sehr lecker aus.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...