Freitag, 19. Dezember 2014

Dunkle Basis - passt das zu Weihnachtskarten?

Diese Frage stand im Raum und wer nicht wagt, der wird es nicht erfahren. Also ran an den Versuch und dabei sind diese Karten entstanden. Die Rohlinge waren bereits mit einen leichten Schimmer auf der Oberfläche versehen und die embossten Teile des Stempelabdrucks geben noch weiteren Glanz hinzu.


 

 

Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Ach, da fällt mir ein, dass dieses Set noch neu und unbenutzt bei mir in der Ecke liegt. Vielleicht sollte ich Deine Idee aufgreifen ;o) Wieder einmal sehr schlicht und sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht gefällt mir der Kranz auch auf einer Karte!
    Wunderschön, liebe Brigitte!
    Schönen vierten Advent wünsche ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Antwort: Eine dunkle Basis geht auf jeden Fall!!
    Ich finde deine Karten wunderschön!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte, ich denke auch, dunkel geht bei dem schönen Motiv auf alle Fälle. Die Karten sind wunderschön geworden.
    LG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  5. passt hervorragend, liebe brigitte! chön sind sie wieder geworden.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde durch den dunklen Hintergrund wirken deine Karten edel. Mir gefallen sie sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, klar geht dunkel auch bei Weihnachtskarten! Diese Zwei sind total edel und wunderwunderschön, wow!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Das geht auf alle Fälle, sehr edel !

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo und wie das geht - sieht man doch gerade. Beide Karte wunderschön ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Effekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und edel. Toll die goldenen und silbernen Akzente auf dem dunklen Papier.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...