Montag, 15. Dezember 2014

Eiskristalle im Set

Auch heute wieder: Eiskristalle oder Schneeflocken. Diesmal als Set bestehend aus Sternenbox und Karte. Den tollen Kraftkarton habe ich heute mit Blau kombiniert und ich meine, dass passt ganz gut zu der challenge 55 beim Steckenpferdchen.






Eine gute Woche, mögen alle Punkte der To Do - Liste reibungslos erledigt werden, wünscht euch und mir ;-)), Brigitte


Kommentare:

  1. So wunderschön, die Farbkombi ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    ein tolles Set, das gefällt mir wirklich gut. Und der Kraftkarton ist so toll neutral, dass er mit allen Farben wohl geht; Deine Auswahl gefällt mir besonders.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön und geschmackvoll (wie immer) hast du dieses set gestatltet, liebe brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Brigitte,
    da ist wieder ein ganz wunderbares Set entstanden! Mit blau kombiniert sieht's richtig toll aus....hier in Bremen gibt's noch keine Schneeflocken, dafür jede Menge Regen. Ich drück dir die Daumen für die Challenge. .
    Viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombi ist perfekt. Ich kann mich gar nicht entscheiden...beides ist so wundervoll und passt super zusammen. Ein geniales Set.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    super schöne Karte! Auch die Sternenbox ist toll geworden. Habe sie vorgestern auch zum ersten Mal ausprobiert. ToDos laufen gut aktuell, drücke Dir die Daumen für Deine!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir wirklich sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...