Mittwoch, 3. Dezember 2014

Geburtstag im Advent

Ein Pärchen hatte zusammen Geburtstag und da gab es ein Buch für ihn und etwas Leckeres für sie. Das sah der Adventszeit entsprechend so aus:


 

ein wenig verspielt für "Sie"

und schlicht für "Ihn"
 
Kommt gut durch die Kälte (ich habe eben sogar etwas Schnee gesehen) und genießt den Tag.
 
Liebe Grüße, Brigitte
 


Kommentare:

  1. Wo, wo, wo??? Hast du Schnee gesehen?? Oder flunkerst du?? ;-)
    Ich will auch Schnee!
    Dein Set ist wunderschön! War das nicht für mich???
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein so tolles Set, aber auch deine anderen Werke aus der letzten Zeit gefallen mir sehr gut, vor allem auch die Karten mit den tannenbäumchen aus Buchseiten. Die Idee werde ich mir mal Klauen, wenn ich darf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe brigitte !!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    was für ein traumhaft schönes Geschenk du gebastelt hast, Brigitte. So wundervoll hast du alles verpackt.
    Ich mag die Kälte und Schnee wäre mir jetzt auch recht. Leider sind wir im Norden nicht so verwöhnt damit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Brigitte.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte, wunderschön und soooo perfekt zur Jahreszeit passend!!! Die Geburtstagskinder waren bestimmt total begeistert?! Jepp, bei uns gabs auch die ersten verträumten Flöckchen!
    Hab eine schöne Adventszeit und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mal keine toll verpackten Geschenke sind ;)) sieht alles sehr verlockend aus !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine Geschenkdeko schöner als die andere!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...