Montag, 1. Dezember 2014

Lecker, lecker, tralalala ;-)

Was wäre der Advent ohne Lebkuchen und Co? Bei Christiane habe ich mich zu diesen Muffins inspirieren lassen. Hmmmm sehr lecker - Danke Cristiane für deine tollen Rezepte.







Die Tischeko passt perfekt zum Thema Lebkuchen - allerdings nicht eßbar. Aber dekorativ sieht es schon aus, besonders der rostige Lebkuchenmann hat es mir angetan. Hier seht ihr auch meinen Adventskalender mit tollen großen Türen für jeden Tag. Dahinter verbirgt sich eine Geschichte, ein Gedicht usw. Ich wünsche euch allen eine schöne, hoffentlich nicht zu stressige Zeit. Kommt gut durch den ganzen Weihnachtsmonat. Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Lebkuchen-Muffins schmecken.
    Danke auch für's Verlinken!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hmhm - das schaut wahrlich lecker aus, liebe brigitte. hast du toll hinbekomen!
    alles liebe und schöne woche wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das leckere Kekse!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...