Dienstag, 9. Dezember 2014

Sternenhimmel bei Nacht

...so könnte meine heutige Karte beschrieben werden. Aber erst einmal vielen Dank für eure netten Kommentare zum letzten post.


schlichte Sterne und einige wenige Glitzersteinchen...

...geben den Ton an

Herzliche Grüße, Brigitte

PS: Liebe Regina, es ist so schön, dass du dich in meine Leserliste eingetragen hast. Herzlich Willkommen!


Kommentare:

  1. unbeschreiblich edel und schöne, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Farbkombinatiom!
    Sieht fein aus, deine Karte!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sternenhimmel, gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Brigitte, ich bin begeistert von Deinen Sternenkarten!!! Diese hier in blau ist ja wohl der Hammer!!! Aber auch die schlichtere im nächsten Post hat es mir angetan! Superedel wie all Deine Karten liebe Brigitte! Eine wunderschöne Zeit bis zum Fest wünscht Dir ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...