Sonntag, 28. Dezember 2014

Winteranfang....

...selbst bei uns in Bonn ist etwas Schnee gefallen. Andernorts können die Kinder schon die Schlitten heraus holen. Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dieses Set nachreichen.
 





Sterne passen ja in der Weihnachtswoche auf jeden Fall auch noch. In den Farben habe ich mich neben glitzerndem Kupfer nun schon etwas pastelliger eingestellt ;-)
Ich wünsche einen tollen Sonntag mit viel Sonne!
 
Jetzt geht es etwas hinaus, aber vorher begrüße ich mit einen Sonnenstrahl eine neue Leserin: Herzlich Willkommen Regina - ich freue mich sehr über deinen Eintrag in die Liste.
 
Liebe Güße, Brigitte

Kommentare:

  1. liebe brigtte,
    du warst sehr fleissig. dieses set ist dir wieder hervorragend gelungen..... und so passend, denn bei uns liebt auch schon schnee zum schlittenfahren...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigtte,
    du warst sehr fleissig. dieses set ist dir wieder hervorragend gelungen..... und so passend, denn bei uns liebt auch schon schnee zum schlittenfahren...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Brigitte!!! Klasse!!! Der Hingucker in diesem Set ist sicher das Kind auf dem Schlitten, für mich ist es definitiv die Karte mit Sternenhintergrund plus "Stern am Band", einmalig schöööön! Ein kleines bißchen mehr Schnee haben wir schon, so zwei Zentimeter ;-))) und grandiosen Sonnenschein heute am Tage! So kann es gerne noch etwas bleiben...
    Eine gute Zeit zwischen den Tagen wünscht Dir herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervolles Winter-Set! Das Stanzteil ist toll und passt wirklich ganz perfekt zum Winteranfang!
    Bei uns hat es (noch) nicht geschneit, jedoch ist es ganz schön kalt, brrr.
    Danke für die schöne Begrüßung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    wunderschönes Set was du da gezaubert hast.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes set ist das Brigitte! Mir gefällt auch die Farbwahl gut

    GLG zum Jahresende von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte,
    ich habe Deinen Blog gerade per Zufall bei Elma angeklickt und kann immer wieder nur staunen was für wunderschöne Dinge mit Papier hergestellt werden können.
    Auch wenn ich auf Deinem Blog jetzt ganz neu bin, möchte ich nicht versäumen Dir ein wunderschönes und glückliches Jahr 2015 zu wünschen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...