Mittwoch, 30. April 2014

Herz und Holz...

...das passt doch ganz gut zusammen, oder? Heute Nacht wird ja auch wieder eine Menge Holz mit viel Herz - oder besser gesagt Maibäume - den Standort wechseln ;-))




Herzliche Grüße und kommt gut in den Mai, Brigitte

Sonntag, 27. April 2014

Lesezeichen

...sind oft nützlich und eignen sich super als kleine Zugabe bei einem Buchgeschenk.







Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

PS: Ich freue mich sehr über einen Neuzugang auf meiner Leserinnenliste. Ganz herzlich begrüße ich Nicole!



Freitag, 25. April 2014

Abkühlung gefällig?

Erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zur letzten Karte - ich habe mich sehr gefreut!

Heute geht es um etwas "Erfrischendes".... Ich möchte gerne eine Karte mit Colaflaschen, so lautete der Wunsch vom Geburtstagskind. Individualität steht ja bei uns Bastlern im Vordergrund und gerne erfüllen wir Wünsche, die man "von der Stange" im Handel nicht bekommt.




Ich habe einen Stempel mit einer Sektflasche benutzt und den Abdruck farblich entsprechend coloriert. Man könnte meinen es soll so sein ;-)

Liebe Grüße, Brigitte



Mittwoch, 23. April 2014

Einzug - Umzug - Neues Heim


...da kommt diese schlichte Karte gerade recht.






Ich verarbeite dieses Leinenpapier einfach zu gerne. Die Karten bekommen mit dieser kleinen Struktur direkt einen edlen Look.

Alles Gute wünscht Brigitte

Montag, 21. April 2014

Habt ihr auch fleissig gesammelt?







Das Körbchen ist natürlich selbstgemacht ;-)
 
 
Ach ja, heute ist ja die letzte Gelegenheit diese Osterkarte mit passender Geschenkbox "vorzustellen"
 
 
 

 
 

Liebe Grüße und einen sonnigen Feiertag wünscht, Brigitte

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Besuchern, die heute hier vorbeischauen ein schönes langes Osterwochenende und sage ganz herzlichen Dank für den Klick!



 
Frühlingswiese


Naturlook passend zu Ostern in Eidottergelb


Donnerstag, 17. April 2014

Sie haben sich getraut

Hochzeit im Frühling - zarte Farben - Blüten.....






Viel Glück an alle Brautpaare!

Montag, 14. April 2014

Eine runde Angelegenheit

Der Anlass ist zwar noch offen, aber ich könnte mir diese Karte gut für einen runden Geburtstag vorstellen.




Das Label ist aus selbstklebendem "Korkmaterial", dass sich mit Stanzern toll in Form bringen lässt.



Ich wünsche eine schöne Woche und grüße ganz herzlich, Brigitte

Samstag, 12. April 2014

Verpackung für Kleinigkeiten, Teil zwei...

Weiter geht es, denn die ein oder andere Überraschung will schön umhüllt übergeben werden.


 
Ein richtig tolles Wochenende wünscht Brigitte
 

Mittwoch, 9. April 2014

Kleinigkeiten zu verpacken?

Dann könnten diese beiden Exemplare zum Einsatz kommen. Natürlich, praktisch und mit Herz bzw. Rose - aber seht selbst.






Herzliche Grüße, Brigitte


Montag, 7. April 2014

Blau, die Trendfarbe

...gibt hier den Ton an. Umschlag, Grundkarte, Motiv und Deko - alles in Blau!




Vielen Dank für's Vorbeischauen und eine tolle neue Woche wünscht, Brigitte

Samstag, 5. April 2014

Schönheiten in Abendstimmung

Alljährlich kann man im Frühling in der Bonner Altstadt ein Naturereignis betrachten. Die Kirschblüte - ich habe schon einmal faszinierende Aufnahmen davon veröffentlicht.

Gestern habe ich die Zeit für einen Abendspaziergang genutzt. Eine eindrucksvolle Kulisse erwartete mich diesmal im Licht der nostalgischen Laternen.

ein Traum in Rosa
 


ein wenig Handarbeit in Form von Strickstulpen war auch noch mit dabei ;-)
 
 
 
Dieses grandiose Schauspiel ist in diesem Jahr schon früher als sonst zu bewundern. Hier noch einmal ein Eindruck bei Tageslicht aus der Vergangenheit
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 
 
 

Donnerstag, 3. April 2014

Neulich beim Discounter

... habe ich etwas zum verschönern gefunden.


Dieses Büchlein war schon fertig mit einer Spiralbindung versehen und mit verschiedenen Post its befüllt. Ich habe noch ein wenig Deko aufgebracht und bin nun bestens gerüstet um kleine Erinnerungsnotizen z. B. an Kochrezepten, Katalogseiten, Zeitschriften usw anzubringen.




Vielleicht KIKt ihr auch einmal so herum, es gibt immer wieder Dinge, die man aufhübschen kann.




Bis bald und viele Grüße, Brigitte




Dienstag, 1. April 2014

Es ist ein Junge!

Ein neuer kleiner Erdenbürger darf in den Arm genommen werden.




Alles Liebe für die Neugeborenen, die in der letzten Zeit das Licht der Welt erblickt haben!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...