Mittwoch, 30. Juli 2014

Herz - ganz groß

...und mit vielen kleinen Schmetterlingen. Das riecht nach Sommer und Leichtigkeit.




 
Einen schönen (Sommer)tag wünscht Brigitte
 

Sonntag, 27. Juli 2014

Pink sollte es sein....

Mich erreichte eine Anfrage für eine individuelle Geburtstagskarte. Verschenkt wird eine Reise nach Paris - die "Vorgaben" waren Pink und Eiffelturm.

Da bin ich in die Tiefen meiner Regale eingetaucht und habe folgende Karte zusammen gebaut.

natürlich mit passendem Umschlag

und mit viel Liebe ;-)

für eine junge Frau passt Glitzer besonders gut

Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren und eine gute Reise wünschen.

Bonjour und einen schönen Sonntag wünscht, Brigitte



Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich war einmal ....

...ein Herrenhemd und nun bin ich zum Kissen geworden ;-) weil die Waschmaschine es nicht so gut mit mir meinte und einen Ärmel aufgeschlitzt hat.


zum Wegwerfen zu schade
 

zum Reparieren reichten meine Nähkünste nicht, aber für ein kleines Kissen hat es gelangt
 
 

 
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
PS: Habt ihr Lust bei meinem Flohmarkt vorbei zu schauen? Es gibt wieder Neues, vielleicht ist ja etwas dabei. Ich freue mich über mails ;-))
 

 
 

Dienstag, 22. Juli 2014

Karten - Verpackungs - Kombination

..was für eine Wortschöpfung. Aber diese Karte ist eigenlich eine Verpackung für einen großen länglichen Gutschein. Angefertigt habe ich sie aus einem ganzen DIN A4 Karton und fertig zusammengeklappt ist sie immer noch DIN A5.

Da passt ganz schön etwas hinein, ohne das man es knicken müsste.





Danke schön für's Vorbeischauen und einen schönen Tag wünscht, Brigitte

Samstag, 19. Juli 2014

Neue Verwendung für schöne Zeitschriften

Ich habe wieder einmal recycelt.... Ich habe zwar auch tolle Designpapiere, aber dieses Material hat einen besonderen Reiz..


Schöne Zeitschriftenseiten im Vintagestil bekommen hier ihren zweiten Auftritt.

Ob als kleine Geschenkbox


oder als Lesezeichen


oder als dekorativer Umschlag


Es gibt immer noch Möglichkeiten einer weiteren Verwendung.


Einen schönen Tag und herzliche Grüße, Brigitte

Mittwoch, 16. Juli 2014

Danke - thank you - merci

Ein dickes Dankeschön schicke ich heute in das WWW.  Ich freue mich immer sehr über euren "Klick" oder einen Kommentar und hoffe, dass ich vielleicht die ein oder andere Inspiration liefern kann.



Vielen Dank für`s Vorbeischauen und ganz herzliche Grüße, Brigitte

Sonntag, 13. Juli 2014

Wahnsinn: Die Nr. 1 steht fest - Gratulation !!!

...ja man muß schon sehr genau hinsehen. Weiß in Weiß und zweimal embosst - da ist nicht alles so eindeutig zu sehen. Sieht aber in Natura toll aus. Also genau genommen kamen drei Embossingfolder zum Einsatz. Das Chevronmuster ist ja gut zu erkennen. Den kleinen Aufleger habe ich erst mit den Pünktchen geprägt und dann noch einmal im Zahlenfolder durchgekurbelt.

die vier Sterne machen die Karte komplett
 

 
 
Eine gute neue Woche, hoffentlich ein wenig sommerlicher als die letzten Tage, wünscht
 
Brigitte
 
Aber vor allem: GLÜCKWUNSCH AN DAS DEUTSCHE TEAM!!!! DER KAMPF HAT SICH GELOHNT:


Samstag, 12. Juli 2014

Wir schauen in Richtung Südamerika...

....vor allem am Sonntagabend und drücken unserem Team ganz feste die Daumen!!!

 neutral in den Farben ;-))


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte



Mittwoch, 9. Juli 2014

Schöne Momente

....wünscht man sich und anderen Menschen doch öfters.


 
z. B. mit dieser Karte und der passenden Pillowbox für eine kleine Überraschung?

 
Liebe Grüße, Brigitte
 
....und gestern Abend gab es ja für die (deutschen) Fußballfans unglaublich schöne Momente. Da freut man sich auf den Sonntag!!!
 

 

Sonntag, 6. Juli 2014

Zarter Zweig mit feiner Rose

...es geht auch zart in Farbe und Form ;-))



Einen schönen Tag!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Blütenpracht oder eine Karte für dich








So richtig üppig "blüht" diese Rose auf meiner Karte und auch die Aufnahme aus dem Botanischen Garten Bonn zeigt eine wahre Blütenfülle im und am Wasser.




Dienstag, 1. Juli 2014

Darauf gibt es Brief und Siegel....

...die Deutschen sind weiter!!!



Karte mit echtem Siegel gearbeitet
 

 
Die Vorlage in Form eines Schildes mit Ginkgoblättern habe ich in Wien entdeckt. 

 
Eine gute Woche wünscht Brigitte
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...