Samstag, 30. August 2014

Glück im Anflug und ...

vielen Dank für eure lieben Urlaubsgrüße. Ich bin in Gedanken und auch tatsächlich bei den meisten von euch per Durchfahrt auf der Autobahn vorbeigekommen ;-)) Das ist schon lustig, wenn man liest Abfahrt "sowieso" und denkt dann an die entsprechende Bloggerin.

Mit der heutigen Karte schicke ich ein wenig Glück auf die Reise.




 
Hoffentlich erreicht es möglichst viele Menschen!
 
Es grüßt euch, Brigitte


Dienstag, 19. August 2014

Auf und davon oder ab in den Urlaub

Sommerzeit - Ferienzeit - Pausenzeit....






Bis demnächst!

Samstag, 16. August 2014

Allium

...einfach zu schön, die Natur liefert schon wunderbare Blickfänge ;-)






Angeregt durch diese strahlenden Schönheiten habe ich mich an den Basteltisch gesetzt. Ein wenig anders in der Farbauswahl aber Ähnlichkeiten sind unschwer auszumachen. Entstanden ist eine Karte - ist ja klar - und ein Kellnerblock war auch einmal wieder fällig.





Sonnige Grüße sendet Brigitte


Dienstag, 12. August 2014

Beginne den Tag mit einem Lachen

...dies empfiehlt die tolle Karte von Corinna . Ist sie nicht wunderschön - ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke dir, liebe Corinna.



edle Befestigung für den tag - Transparentpapier ist immer chic


 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Hoffentlich seid ihr für heute bereits alle "Sieger".
 
Liebe Grüße, Brigitte


Sonntag, 10. August 2014

Rosen - diesmal als Bordüre

Meine neue Errungenschaft stanzt auch tolle Bordüren. Zwei Karten möchte ich noch zeigen - beide in C6 Format, einmal hoch und einmal quer.

 

kleine Dekoelemente vervollständigen die Karte

hier ganz schlicht - nur ein Transparentherzchen habe ich am Band angebracht
 
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Brigitte
 
 
 

Donnerstag, 7. August 2014

Noch mehr Rosen...

...gibt es heute zu sehen, denn ich besitze einen tollen neuen Rosenstanzer.

einmal nur mit einem breiten Chiffonband und einmal mit "Rosenbriefmarken"



Zur Königin der Blumen passt ein Siegel mit Krone meiner Meinung nach besonders gut. Also Wachs tropfen lassen und los gehts.
 

Montag, 4. August 2014

Rosengrüße

...sind immer wieder schön.


ob "clean and simple" oder üppig gedreht


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht, Brigitte

PS: Ein herzlicher Gruß geht nach Österreich. Ich freue mich über eine neue Leserin. Liebe Karin, schön, dass Du da bist.



Samstag, 2. August 2014

Schon wieder Schmetterling(e)

Eigentlich ist es ja nur einer - aber zusammengesetzt habe ich ihn aus drei verschiedenen Stanzteilen. So bekommt auch eine ganz einfache und schlichte Karte schnell etwas mehr Pepp.




Die Idee zur Anordnung der Textstempel lieferte mir Corinna - genial und einfach einmal etwas Anderes. Danke schön für die Inspiration.


Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...