Dienstag, 30. September 2014

Happy birthday...

...sage ich heute einmal in eigener Sache. Vier Jahre ist mein blog nun schon am Start! Da passt die dezente Karte, die ich ganz Ton in Ton gearbeitet habe doch ganz gut. Der besondere Blickfang ist der schöne Kartenaufleger, den ich ja vor einiger Zeit überraschender Weise in meinem Briefkasten vorgefunden haben - und schon ist er verwendet worden. Dank Beatrix habe ich noch einen guten Vorrat in meinem Fundus, der dann nach und nach zum Einsatz kommen wird. Danke noch einmal!




 
Beatrix habe ich über meine Flohmarkseite kennengelernt. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Als Dankeschön für die Besuche, Kommentare und Klicks aus der weiten bloggerwelt versende ich bis zum 8. Oktober 2014 (innerhalb Deutschland), portofrei - vorausgesetzt das Geld ist auf meinem Konto eingegangen ;-)
 
Herzlichen Dank für's Vorbeischauen und einen kreativen Tag wünscht, Brigitte
 
 


Samstag, 27. September 2014

Power Flower, oder Siebziger Jahre-Stil

Hier wird es heute richtig farbig.






Kunterbunte Grüße!


Mittwoch, 24. September 2014

Lange nicht mehr benutzt...

...aber jetzt! Noch ist die Karte neutral - so kann ich je nach Anlass einen entsprechenden Gruß aufbringen.



Eine schöne Zeit wünscht, Brigitte

Sonntag, 21. September 2014

...Ergänzung - oder nun ist das Set komplett


Diese Karte gesellt sich zu zwei der Boxen vom letzten Post und macht sich doch ganz gut, oder?



 




Liebe Grüße, Brigitte




Freitag, 19. September 2014

Sie sprießen zur Zeit wie Pilze aus der Erde...

...und sind auf vielen blogs zu sehen. So auch heute hier bei mir ein paar Exemplare.


ratz fatz hergestellt und richtig "aufnahmebereit" durch die Größe
 
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht , Brigitte

Dienstag, 16. September 2014

Das stand auch noch an oder ein "Runder"

Der Monat September bietet sich zum Feiern an ;-)) Diese Karte haben wir an einen begeisterten Segler geschickt - passend zum Kurswechsel auf das neue Jahrzehnt.


eine runde Karte zum besonderen Geburtstag


natürlich mit individuellem Umschlag

Eine schöne Woche wünscht, Brigitte

Samstag, 13. September 2014

Frisch vermählt oder es gab noch mehr zu feiern

...und auch da wollte ich gerne gratulieren.




 
Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 

Mittwoch, 10. September 2014

Es gibt viel zu feiern...

Diese Karte wird zu einem besonderen Fest gebraucht. Gleich drei schöne Anlässe werden gefeiert. Ein 50. und ein 51. Geburtstag und ein runder Hochzeitstag. Alles in historischem Ambiente. Da habe ich die Glückwunschkarte ein wenig angepasst.




Alles Gute!

Montag, 8. September 2014

Rustikal und richtig schwergewichtig...

... ist dieser Kartenkarton. Passend zu diesem Material habe ich große Ösen eingearbeitet und eine "derbe" Schnur gewählt. Entstanden ist eine Taschenkarte, die auch noch einen Gutschein aufnehmen kann.





Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

Samstag, 6. September 2014

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Das habe ich mich ernsthaft gefragt als mir vorgestern ein dicker Brief ins Haus flatterte. Beatrix hat mir "einfach nur so" eine riesige Auswahl an Kartenauflegern geschickt, die mit so tollen Stanzen hergestellt sind, die ich nicht besitze. Ich war baff und fühlte mich als ob Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag gefallen wären - obwohl  beides noch weit weg ist ;-))



Und damit nicht genug - eine wunderbare Karte war auch noch dabei. Beatrix, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet und mich total überrascht. Nur nebenbei bemerkt: Wir kennen uns nicht persönlich, sondern sind über meine Flohmarktseite miteinander in (mail)-Kontakt gekommen!




Apropos Holiday - wenigstens ein Foto möchte ich euch als bekennende Leuchtturmliebhaberin aus unserem Urlaub noch nachreichen. Wir waren ja auf der schönen Insel Rügen und dort gibt es am Kap Arkona direkt zwei Leuchttürme eng nebeneinander zu bewundern.




Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Brigitte

Mittwoch, 3. September 2014

Für Sonnenanbeter

...ist diese Karte sicher auch geeignet ;-)


das Herz ist ein wenig zu groß geraten - aber ich lasse es 'mal auf mich wirken



Ich wünsche euch viele wärmende und erhellende Sonnenstrahlen!


Montag, 1. September 2014

Beatrix

...hat mir diese tolle Karte geschickt. Da habe ich mich wirklich sehr gefreut - eine gelungene Überraschung! Und um diese Stanze beneide ich dich, liebe Beatrix, die ist ja so dekorativ.

 
Liebe Grüße und Dankeschön für den Klick sagt, Brigitte
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...