Samstag, 17. Januar 2015

Danke...

...an einen besonders lieben Menschen. Ja, es gibt sie ganz oft - manchmal im Hintergrund, aber im richtigen Moment zur Stelle. Diesen "guten Geistern" möchte ich meine heutige Karte widmen.

zart, verspielt und ein wenig frühlingshaft 



Danke auch für euren lieben Kommentare zur letzten Karte - ihr habt mir eine große Freude bereitet.
Ein schönes Wochenende und Herzlich Willkommen an Renate, Karin und Annette - toll, dass ihr euch in die Leserliste eingetragen habt!

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Brigitte,
    so tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    auch diese Karte ist wieder wunderschön, so schlicht und trotzdem edel.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Wunderwunderschön liebe Brigitte! Ein ganz fantastischer Stempel...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Ich mag dieses Set auch sehr gerne und besser kann man sich nicht an liebe Menschen wenden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Stempelset hat ja was ;)) und dann diese kleine Briefmarke, ach es gefällt mir einfach alles. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ohhh ist das aber wieder eine schöne Karte. Gefällt mir richtig gut das Set.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Brigitte- eine tolle elegante Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wieder Mal eine wundervolle Karte!

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine ganz entzückende karte, liebe brigitte!
    wundervoll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zart und schön! Eine tolle Frühlingskarte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...