Montag, 5. Januar 2015

Kalenderwechsel...

...nachdem die "alten" Exemplare unweigerlich am Silvestertag abgelaufen sind, haben die Nachfolgemodelle nun Hochkonjunktur. Meinen ersten Beitrag im neuen Jahr möchte ich darum mit diesem tollen  Exemplar starten. Es ist ein Geschenk von Eva und ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
 
Dank dir Eva - er ist wirklich ganz toll geworden
 
 
 
Aber vor allem möchte ich nicht versäumen, allen die hier vorbeischauen ein richtig gutes, kreatives, gesundes Jahr 2015 zu wünschen - und vor allem viel Glück!
 

 

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ich wünsche dir auch ein gesundes und gutes neues Jahr. Einen ganz wundervollen Kalender hast du von Eva bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich die besten wünsche zum neuen Jahr.
    Einen wundervollen Kalender hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...