Mittwoch, 28. Januar 2015

Noch einmal Liebe - Heute in Türkis

Draußen ist es ja nur grau in grau - da muß jetzt einmal etwas stimmungsaufhellende Farbe her...

...erstmalig habe ich Pailetten verwendet

und einen neuen Stanzer mit einer ziemlichen Tiefe

So, nun geht es mir schon besser. Hoffen wir auf mehr Licht und Farbe in den nächsten Tagen!




Kommentare:

  1. Oh, wie schön- türkis ist ja meine Lieblingsfarbe und Pailletten stehen dir auch sehr gut ;) Die kleine Box hat ja einen originellen Verschluss !

    Sei lieb gegrüßt, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da passt ja wohl alles zusammen und dieser blau-türkise Bling-Bling Effekt, ach sehr schön. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Türkis, ein wundervolles Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze macht ja wirklich grossen Eindruck, sieht toll aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön ist dieses Set liebe Brigitte! Die Stanze ist der Wahnsinn! Alles zusammen mit und in diesem Türkis, einfach nur WOW!!! Es grüßt Dich eine total begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,
    das Set ist wirklich toll geworden. Wunderschöne Farben und es gefällt mir super gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ein sehr stimmiges Set.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe brigitte,
    da hast du wieder ganz wundervolle "dinge" hergestellt. die boxen sind wirklich fröhlich und deine karte ist elegant wie immer !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich wünsche dir ein erholsames Weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    schöne Schachtel mit der Anhängerstanze gearbeitet oben. Tolle Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...