Freitag, 23. Januar 2015

Paris oder Alles Liebe...

Ich hatte Glück und freue mich nun sehr über meinen Gewinn vom Steckenpferdchen. Fortuna meinte es gut mit meinem Beitrag vom Dezember und Uschi hat mir vier tolle Stempelgummis geschickt. "Zufälliger Weise" konnte ich ein Exemplar direkt verwenden ;-))

"Alles Liebe" passt zu so vielen Anlässen



 hier noch einmal die fantastischen vier Stempel

Noch einmal herzlichen Dank an das Team vom Steckenpferdchen und ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Brigitte,
    oh wie schön.. mal eine Liebeskarte ohne Herzen!
    Traumhaft!
    Ich wünsche dir einschöne Wochende!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ganz wunderschön
    ist Deine Karte geworden und der neue Stempel ist wie
    dafür gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Da wirst Du sicherlich wunderschöne Sachen mit gestalten.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ganz wunderschön
    ist Deine Karte geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklichntollen Gewinn.
    Und deine Karte ist sehr schn geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Stempelchen sind mit dem Gewinn bei Dir eingezogen liebe Brigitte! Glückwunsch dazu! Alles Liebe und Paris bzw. der Eiffelturm das ist ein perfektes Zusammenspiel auf Deiner Karte!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu so einem schönen gewinn. deine karte ist damit auch wieder ganz was besonderes geworden!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich toll und Deine Karte ist ganz bezaubernd.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Toll der Eiffelturm :o)

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...